Erich-Zeigner-Haus erhält 5.000€ zur Unterstützung der Vereinsarbeit

Franziska Reichenbacher, die Patin der Möglichmacher-Kampagne vom Sachsenlotto, durfte in diesem Monat ein Projekt auswählen, das mit 5.000€ gefördert wird und hat sich dabei für ein aktuelles Vorhaben unseres Vereins entschieden: das ‚Leipziger Netzwerk für Demokratie‘, welches am 15. September mit einer Auftaktveranstaltung in Leipzig startet. Ziel des Projektes ist die Vernetzung von verschiedenen Vereinen und Institutionen im Raum Leipzig, die sich gemeinsam für die Stärkung der Demokratie einsetzen.

Wir sind zutiefst dankbar für die großzügige Unterstützung, die uns ermöglicht, unsere Mission der Förderung von Weltoffenheit, Zivilcourage und Demokratie voranzutreiben. Die Unterstützung von Franziska Reichenbacher und Sachsenlotto zeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam für eine tolerantere Welt einzutreten und dies nur gemeinsam erreicht werden kann!